Finanzen

Online-Banking entsperren und mehr – unser Online-Lösungsfinder

15. Februar 2023

Eine Vielzahl unserer Privatkundinnen und -kunden nutzen unsere digitalen Angebote, um einfache Bankangelegenheiten zu erledigen. Dazu gehören zum Beispiel Adressänderungen, die Bestellung neuer Karten, das Anfordern von Ersatz-PINs oder schnelles und unkompliziertes Bezahlen. Zu den beliebtesten Services gehört das Online-Banking.
Mit dem Online-Banking haben Sie immer und überall Zugriff auf Ihre Finanzen. Da ist es ganz normal, dass bei Ihnen von Zeit zu Zeit Fragen auftauchen oder Lösungen gefunden werden müssen.

Der Lösungsfinder fürs Online-Banking hilft weiter

In solchen Fällen sind sehr oft weder der Besuch einer unserer Filialen noch der Anruf einer Hotline nötig. Ob allgemeine Fragen zum Thema Online-Banking oder zum Bezahlen via Internet, Smartphone oder mit Kreditkarte – unser Online-Banking-Lösungsfinder bietet Ihnen rund um die Uhr die nötige Unterstützung für die am häufigsten auftretenden Fragen.

Lösungen in weniger als einer Minute

Durch die besonders intuitive Bedienung bietet das innovative Online-Tool schnelle Hilfe. In weniger als einer Minute können Sie sich Schritt für Schritt zur konkreten Fragestellung durchklicken.

Ihre Fragestellungen könnten beispielsweise sein:

  • Wie kann ich eine neue PIN fürs Online-Banking anfordern, wenn ich meine Zugangsdaten vergessen habe?
  • Wie entsperre ich den Zugang für mein Online-Banking, wenn er gesperrt wurde?
  • Wie richte ich ein Konto in der Sparkassen-App ein?

Falls Ihnen der angegebene Lösungsvorschlag bzw. die Informationen auf der verlinkten Seite auf sskm.de nicht weiterhelfen sollten oder Ihre Frage weiterhin besteht, finden Sie Möglichkeiten der Kontaktaufnahme. Unsere Beraterinnen und Berater helfen Ihnen jederzeit gerne weiter.

Welche Themen sind enthalten?

  • Hilfe zur pushTAN-App (zum Beispiel Passwort vergessen)
  • Fragen zur Sparkassen-App (etwa fehlende Umsätze, Zugangsdaten vergessen, …)
  • Andere Online-Banking-Themen (wie neue PIN anfordern, neues Gerät, …)
  • Mobiles Bezahlen mit dem Smartphone

Probieren Sie unseren Online-Banking-Lösungsfinder doch einfach mal aus!

Disclaimer: Bitte sei dir bewusst, dass die hier dargestellten Informationen ledigich eine allgemeine Übersicht über die Funktionsweise bestimmter Finanzprodukte bieten und als Hilfestellung für deine eigene Recherche dienen sollen. Bevor du eine Anlageentscheidung triffst, solltest du dich eingehend mit den entsprechenden Verkaufsunterlagen vertraut machen. Diese enthalten detaillierte Informationen zu den Produkten, die für deine Entscheidungsfindung entscheidend sein können. Die hier bereitgestellten Informationen ersetzen keine individuelle Beratung, die deine persönlichen Anlageziele, finanziellen Verhältnisse sowie Kenntnisse und Erfahrungen berücksichtigt. Zudem erheben sie keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Die Stadtsparkasse München bemüht sich, die Angaben zu den einzelnen Produkten aktuell zu halten. Dennoch kann keine Garantie dafür übernommen werden, dass alle Angaben korrekt sind. Weitere Informationen findest du in den rechtlichen Hinweisen unter Preise und Hinweise | Stadtsparkasse München und in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen: AGB | Stadtsparkasse München.

Diesen Artikel teilen