Gewinnspiel München

Lecker und gesund zugleich: „Lini’s Bites“ zeigt, wie es geht

21. Oktober 2020

Firmengründerin Eileen Pesarini hatte schon als Kind eine große Liebe – das Backen. Diese Leidenschaft blieb ihr dauerhaft erhalten, und vor einigen Jahren hatte sie eine Idee, die perfekt in unsere Zeit passt: Was ihr vorschwebte, war ein veganer Snack für den „Hunger zwischendurch“. Er sollte gesund und natürlich sein, zugleich aber auch so gut schmecken wie die süßen Leckerbissen, die uns ständig in Versuchung führen.

Gesagt, getan – Eileen experimentierte lange herum und fand schließlich die veganen, zucker- und glutenfreien Rezepturen, die sie sich vorgestellt hatte. Gemeinsam mit ihrer Freundin Mona Hengler rief sie die Firma „Lini’s Bites“ ins Leben, deren Riegel inzwischen in über 200 Läden zu kaufen sind. Eine schöne Erfolgsstory, die wir als Sparkasse gerne begleitet haben.

Ansehen, mitbacken und mitgewinnen!

In unserem Video erfahren Sie mehr über Lini’s Bites und können auch gleich selber zur Tat schreiten: Eileen Pesarini stellt nicht nur ihr neues Rezeptbuch „Natural Sweets“ vor, sondern zeigt auch Schritt für Schritt, wie man einen köstlichen veganen Käsekuchen backt.

Appetit bekommen? Dann machen Sie mit bei unserem Gewinnspiel: Wir verlosen unter allen Leserinnen und Lesern drei Exemplare von „Natural Sweets“.

Teilnahmeschluss ist der 6.11.2020. Wir wünschen Ihnen viel Glück!

Teilnahmebedingung

JaNein

*Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.