Business Finanzen

One-Stop-Shop – Ihr komfortabler Einstieg in den E-Commerce

20. Januar 2021

Sie sind als Einzelhändler vom derzeitigen Corona-Lockdown betroffen? Dann kann Click&Collect der ideale Ausweg für Sie sein. Click&Collect bedeutet: Die Ware wird telefonisch oder im Internet bestellt und anschließend im Laden abgeholt. So können Sie Umsätze erzielen, auch wenn Sie Ihren Laden während des Lockdowns geschlossen halten müssen.

Außerdem entfällt der aufwendige Versand an die Kunden, was Ihnen zusätzlich Mühe und Kosten erspart. Seit dem 11. Januar 2021 ist diese Verfahrensweise für alle Einzelhandelsgeschäfte in Bayern erlaubt.

Bei uns bekommen Sie alles inklusive

Am bequemsten ist Click&Collect natürlich für Händler, die einen Online-Shop haben. Wenn Sie noch keinen Online-Shop besitzen, bietet Ihnen die Stadtsparkasse München eine komfortable, kostengünstige und schnell umsetzbare Lösung an – den One-Stop-Shop. Bei diesem Leistungspaket erhalten Sie Ihre Website zusammen mit einem Online-Shop inklusive aller Funktionen, die dazugehören: Die passenden Design-Vorlagen, die Bezahlschnittstelle einschließlich Click&Collect sowie das Bestandskunden-Management.

Online bedeutet: mehr Kunden, mehr Umsatz

Unabhängig von Click&Collect gibt es zahlreiche weitere Gründe für einen eigenen Online-Shop. Der wichtigste Grund ist sicherlich, dass Ihr Geschäft nicht mehr nur auf Kunden angewiesen ist, die tatsächlich in den Laden kommen. Zudem zeigen Sie im Internet Präsenz und können dadurch von neuen Kunden gefunden werden. Auf diese Weise erweitern Sie Ihre potenzielle Kundschaft und damit Ihren Umsatz.

Mit dem One-Stop-Shop der Stadtsparkasse München können Sie Ihren Online-Shop in kürzester Zeit erstellen – und das schon ab 29,90 Euro im Monat.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

Preiswerte Anschaffung:
Profitieren Sie vom einfachen und kosten-günstigen Preismodell.

Individuelle Konfiguration:
Mit dem simplen Baukastenprinzip lässt sich die Website wie maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse anpassen.

Einfaches Shopsystem:
Nutzen Sie die direkte E-Commerce-Anbindung und ermöglichen Sie Ihren Kunden einen unkomplizierten Online-Einkauf.

Intuitive Handhabung:
Durch das schnelle Onboarding können Sie Ihren Online-Shop einfach selbst einrichten und sofort nutzen – ganz ohne Vorkenntnisse im E-Commerce.

Höhere Umsatzchancen:
Öffnen Sie sich Ihren Zugang zum Online-Handel, erweitern Sie Ihren Kunden¬stamm und steigern Sie so Ihren Umsatz.

Leistungsstarke ePayment-Software:
Alle relevanten Online-Zahlverfahren sind bereits integriert.

Jetzt starten und 60 Tage kostenfrei testen

Profitieren Sie von einem professionellen Unternehmensauftritt und mehr Umsatz durch einen Online-Shop: Nach der Anmeldung können Sie unseren One-Stop-Shop ohne Kosten oder weitere Verpflichtungen 60 Tage lang ausprobieren. Oder vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit Ihrer Beraterin bzw. Ihrem Berater und lassen Sie sich Ihre individuelle Lösungsmöglichkeit aufzeigen!

Diesen Artikel teilen