Gewinnspiel Sparkasse

Löwen-Fans, aufgepasst: Fünf Original-Spielertrikots zu gewinnen!

14. Dezember 2021

Wer den Triumph der Sechzger gegen Schalke 04 im DFB-Pokal miterlebt hat, der ahnt, was für den TSV 1860 München noch alles möglich ist. Als langjähriger Sponsoringpartner wünschen wir den Löwen jedenfalls viel Erfolg für die aktuelle Saison – und das in Fortsetzung unserer bewährten Kooperation. Die geht nämlich erneut in die Verlängerung: Im Oktober 2021 haben wir unser Engagement für ein weiteres Jahr bekräftigt. Seit nunmehr 16 Jahren profitieren nicht nur die Profis von dieser Zusammenarbeit, sondern insbesondere auch die Nachwuchsabteilung, liebevoll die Junglöwen genannt.

„Gerade in schwierigen Zeiten, seien es sportliche Herausforderungen und Ambitionen oder schwierige Rahmenbedingungen im Bankensektor, zeigt sich der Wert guter Partnerschaft“, kommentiert Hans Wolfgang Friede, Pressesprecher der Stadtsparkasse München. „Auch das vergangene Jahr mit coronabedingten Einschränkungen hinderte uns nicht an der tollen Zusammenarbeit und es war auch in diesem Jahr selbstverständlich, den Vertrag um eine weitere Saison zu verlängern.“

Mit etwas Glück springt auch ein Gewinn für Sie dabei heraus: Als Zeichen des Dankes und der Verbundenheit hat uns der TSV 1860 fünf „Herz für Sechzig“-Trikots geschenkt, mit denen die Spieler im letzten Heimspiel der Saison 2020/21 gegen den FC Bayern München ll angetreten sind, die wir unter allen Interessierten verlosen.

Was es mit den „Herz für Sechzig“-Trikots auf sich hat, erfahren Sie hier:

Das Gewinnspiel endete am 29. Dezember 2021. Alle Gewinner wurden informiert.

Diesen Artikel teilen