Gewinnspiel Sparkasse

Die Olympischen Sommerspiele beginnen und Sie können gewinnen

22. Juli 2021

Das lange Warten hat ein Ende: Nach der Fußball-Europameisterschaft beginnt am 23. Juli das zweite große Sportereignis dieses Jahr – die Olympischen Spiele in Tokio. Ende Juni machte die Roadshow zur Einkleidung des deutschen Olympia-Teams in München halt. Es ist die fünfte Station des Einkleidungstrucks, der in insgesamt sieben deutschen Städten vorfährt, um die Athletinnen und Athleten auszustatten. Ein Shirt im leuchtenden Rot wird eines der Erkennungsmerkmale von Team Deutschland bei den Olympischen Spielen sein. Beim Meet & Greet am Olympiastützpunkt im Münchner Olympiapark überreichte Kanute Hannes Aigner das Signature Shirt aus der Olympia-Kollektion an unseren Vorstandsvorsitzenden Ralf Fleischer. Der 32-jährige Augsburger ging bereits bei den Olympischen Spielen in London 2012 und in Rio 2016 an den Start und durfte bereits mehrere Medaillenerfolge feiern. Der bisherige Höhepunkt seiner Karriere aber war er 2018, als er Kanuslalom-Weltmeister wurde.

Die Stadtsparkasse München bringt Ihnen jetzt ein kleines Stück Olympia-Feeling direkt zu Ihnen nach Hause, nachdem die Olympischen Spiele im letzten Jahr nicht stattfinden konnten. In den kommenden Tagen verlosen wir neben dem Key Piece Tokio 2020 (das rote Signature Shirt, das uns beim Meet & Greet von Hannes Aigner übergeben wurde) viele weitere einzigartige olympische Preise auf unserem Blog.

Im Gewinnpaket Tokio 2020ne sind enthalten:

  • ein Adidas-Rucksack aus der aktuellen Tokio-Kollektion
  • ein Team Deutschland-Handtuch
  • ein Shopping-Gutschein von Intersport im Wert von 300,- Euro!
  • eine Swatch-Uhr (mit Tokio 2020-Aufdruck)

Die Stadtsparkasse München ist bereits seit 2008 stolzer Partner und Förderer des deutschen Olympia-Teams. Wir wünschen allen deutschen Athletinnen und Athleten viel Erfolg für die Olympischen Spiele in Tokio und allen unseren Kundinnen und Kunden viel Glück beim Gewinnspiel!

Hier finden Sie unsere Teilnahmebedingungen

Das Gewinnspiel endete am 7. August 2021. Der Gewinner wurde informiert.

Diesen Artikel teilen