Sparkasse

Neue Situation, neue Servicezeiten

26. März 2020

Den Aufruf der Bundesregierung, soziale Kontakte auf das Allernotwendigste zu beschränken, nehmen wir sehr ernst. Daher haben wir ab sofort – bis auf Weiteres – die Öffnungszeiten der Filialen und BeratungsCenter verkürzt. Bitte nutzen Sie verstärkt unsere digitalen und telefonischen Angebote und Services. Damit schützen Sie sich und auch unsere Mitarbeiterinnen sowie Mitarbeiter vor dem Ansteckungsrisiko des Coronavirus.

Servicezeiten unserer Filialen und BeratungsCenter:

Mo. / Mi. / Fr. von 9:00 bis 12:30 Uhr
Di. / Do. von 14:00 bis 16:00 Uhr

Beratungszeiten:

Mo. – Do. von 9:00 bis 13:00 und von 14:00 bis 18:00 Uhr
Fr. von 9:00 bis 13:00 und von 14:00 bis 16:00 Uhr

Unsere Beraterinnen und Berater sind darüber hinaus weiterhin tagsüber telefonisch unter ihrer Telefonnummer und über die persönliche E-Mail-Adresse für Sie erreichbar.
Die Kontaktdaten Ihres persönlichen Beraters finden Sie im Online-Banking oder in der Sparkassen-App auf der Startseite.

Nur einige wenige Filialen bleiben aus Sicherheitsgründen vorerst dauerhaft geschlossen. Alle aktuellen Öffnungszeiten erfahren Sie in unserem Filial-Finder. Geben Sie einfach den gewünschten Stadtteil, die Straße oder die Postleitzahl ein.

Telefonkontakte erfordern Ihr Einverständnis

Haben wir schon die Erlaubnis, Sie telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren? Ihr Einverständnis dazu können Sie uns mit wenigen Klicks hier erteilen. Bitte überprüfen Sie auch, ob Ihre uns vorliegenden Kontaktdaten noch aktuell sind. Dies können Sie bequem online einsehen.

Diesen Artikel teilen