München-Vorteil

Alles muss raus!

18. September 2020

Stiefeletten aus Pythonleder, Pumps aus Aalleder, schicke Taschen, tolle Ketten – Marlene Schmuck ist eine echte Schatztruhe. Richtig schade, dass Ende Oktober damit Schluss sein soll. Aber noch ist die schöne Boutique zwischen dem Max-Weber-Platz und dem Wiener Platz randvoll mit begehrenswerten Must-haves für Frauen, die Wert auf Qualität legen. Eine ideale Gelegenheit also, um sich ein paar exklusive Teile zu gönnen. Die traumhaften Pythonschuhe etwa, die von 395 Euro auf 150 Euro reduziert wurden, oder die Reptilienleder-Tasche von Gianni Notaro, die ursprünglich 679 Euro gekostet hat und bei der man rund ein Drittel spart, ebenso bei Abro-Taschen. Man findet auch viele Schnäppchen zu unter 50 Euro, die zuvor ein Mehrfaches kosteten. Womöglich darf es auch ein Gürtel des Mailänder Designers Fausto Colato sein – aus hochwertigem Leder mit auffallender Schnalle. Auch die Tücher und Ohrringe oder die Armbänder und Ketten sind geradezu göttliche Schmuckstücke.

Dass viel Mode-Know-how im Geschäft von Marlene Schmuck steckt, spürt man sofort. All die eleganten Pumps und zauberhaften Ballerinas, stylishen Sneakers, zarten Sandalen, außergewöhnlichen Stiefeletten, Chelseas und extravaganten High Heels sehen nicht nur hinreißend aus, sondern fühlen sich auch wundervoll an. In jedem einzelnen Schuh stecken bestes Material und professionelles Handwerk. Und irgendwie auch die Geschichte der Designerin, die ursprünglich erfolgreich Skimode in Frankreich entworfen hatte. Die in den 1970er-Jahren mit Läden in und nahe der Maximilianstraße präsent war. Die den japanischen Designer Kenzo entdeckt und nach München geholt hatte und mit Armani bekannt war, als dieser noch ein Geheimtipp war. Und die nach der Kinderpause wieder voller Enthusiasmus ins Modeleben eingestiegen war – mit ihrer eigenen Schuhlinie und ihrem Laden in Haidhausen. Wer ihn in den letzten Jahren verpasst hat, sollte jetzt ganz schnell hin.

Und die Sparkassen-Card (Debitkarte) nicht vergessen, denn darauf gibt es automatisch zwei Prozent Cashback aufs Konto.

Marlene Schmuck – Schuhe & Accessoires
Innere Wiener Straße 58
81667 München
Telefon: 089 4471005

Marlene Schmuck – Schuhe & Accessoires
Innere Wiener Straße 58
81667 München
Telefon: 089 4471005

Sie kennen noch nicht den München-Vorteil? Dann könnte Sie dieser Beitrag interessieren:
Einfachso-Cashback beim München-Vorteil