Am 14. Februar ist wieder Valentinstag und damit ein besonderer Anlass, Geschenke zu machen. Ob jung verliebt oder alle, deren Liebe schon Jahre oder Jahrzehnte hält: Eine Aufmerksamkeit gehört für die meisten Paare an diesem Tag einfach dazu und kommt von Herzen. Ein herzliches Grüß Gott sagt auch die Stadtsparkasse ihren Neukunden, die im Zeitraum vom 7. Bis 14. Februar 2019 ein Girokonto Online, Girokonto Komfort, Girokonto Individual oder Girokonto für junge Leute abschließen. Wer beim Online-Abschluss den Geschenk-Code „Ich will shoppen“ eintippt oder bei der Eröffnung in den Filialen den PDF-Gutschein abgibt, erhält eine 50-Euro-Karstadt-Geschenkkarte. Das Angebot gilt, so lange der Vorrat reicht. Neukunde ist, wer in den letzten zwei Jahren kein Girokonto (Einzel- oder Gemeinschaftskonto) bei der Stadtsparkasse München hatte.

Schenken bringt Freude

Ein Besuch bei Karstadt lohnt sich eigentlich immer. Wenn dann auch noch die Liebsten beschenkt werden, gibt es einen zusätzlichen Grund, sich im reichhaltigen Angebot umzusehen. Übrigens: Karstadt ist auch Partner bei München-Vorteil. Das ist ein exklusives Shopping-Angebot der Stadtsparkasse, mit dem Sie beim Bezahlen mit der Sparkassen-Card (Debitkarte) viele attraktive Boni und Rabatte nutzen können. Mehr dazu erfahren Sie unter:

Ein Konto und noch 50 Euro dazu

Mit der Karstadt-Geschenkkarte wollen wir allen Neukunden unsere Wertschätzung ausdrücken, die in der Valentinstag-Aktionswoche ein Girokonto Online, Girokonto Komfort, Girokonto Individual oder ein Girokonto für junge Leute abschließen.